Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung / Impressum.
12.03.2024
  • Facebook
  • Linkedin
  • XING
  • Bitte Javascript aktivieren!

Ausflug Ersatzteilteam und Hydraulik-Stützpunkt 

Das Ersatzteilteam und der Hydraulik-Stützpunkt waren auf ihrem Teamausflug zu Besuch in Wolfurt, Österreich. Nach einem herzlichen Empfang wurde das Team durch die Firma geführt. Ein eindrucksvolles Unternehmen mit vielen spannenden Abteilungen. Speziell in der Hydraulikabteilung kamen von unseren eigenen Spezialisten spannende Fragen auf, und ein angeregter Austausch fand statt. Das vollautomatische Lagersystem war zum einen wegen der Versandmöglichkeiten und zum anderen wegen des Logistikkonzepts sehr beeindruckend. Zum Abschluss ging es noch zur Prüfstation. Es war eine spannende Führung mit vielen interessanten Stationen. Trotz ihrer Grösse fanden unsere Mitarbeitenden viele Parallelen zur Philosophie zwischen den beiden Unternehmen. In gemütlicher Runde und bei einem ausgezeichneten Essen sowie mit vielen neuen Eindrücken liess das Ersatzteilteam den interessanten Ausflug ausklingen.